Praxis für Naturheilmethoden
Heidi von Siebenthal-Zimmerli

Fohrhölzlistrasse 14d - 5443 Niederrohrdorf - 056 496 47 64

Radionik - die Medizin der Zukunft

Was ist radionische Energie? - Genau wie jeder elektrische Leiter ein Magnetfeld besitzt, hat auch die Aura des Menschen  ein Magnetfeld = elektromagnetische Kraft.

Durch Aerger und Trauer kann das Energiefeld in Unordnung geraten und Krankheiten oder Schmerzen entstehen.

Die Radionik ist eine bioenergetische und sanfte Methode
, mit der sich die Gesundheit, Vitalität, persönliche Entfaltung und Ausstrahlung fördern und entwickeln lässt.

Die Körperenergien werden analysiert und behandelt. Körperliche oder emotionale Probleme, sowie alte und neue Störungen lösen sich im Laufe der Behandlung auf.

Energieblockaden lassen sich durch das Gerät umpolen und es werden neue, heilende Signale (Impulse) in Zellen, Organe, Meridiane und Chakras gesandt, welche
die
Selbstheilung im Körper anrege
n und die verstimmten Energiefelder wieder in Ordnung bringen, dadurch findet ein inneres Umdenken statt.

Beratungen sind auch telefonisch möglich.


Erfahrungsberichte Radionik Smile



Ein 26-jähriger Mann kann seine Ex-Freundin nicht vergessen
, obwohl sie sich vor über 1 Jahr von ihm getrennt hat. Er hatte ihr bei ihren fast unüberwindbaren Problemen geholfen. Jetzt konnte er einfach nicht verstehen, warum sie nicht mehr mit ihm zusammen sein wollte.
Bereits bei der 2. Behandlung erzählt er mir, dass er wieder eine neue Freundin habe, er vergleiche sie zwar oft mit der alten Freundin, doch er versuche sich zu bessern. Nach 2 weiteren Behandlungen akzeptiert er die neue Partnerin und kann sein Leben wieder geniessen.

Eine 46-jährige Frau liebt ihren perfekten Haushalt.
Ihr Mann u. die 20-jährige Tochter, die noch zu Hause lebt, lassen stets alles liegen, sie muss das Haus dann alleine i.O. halten. Die Frau regt sich darüber auf und plant auszuziehen.
Schon nach der 2. Sitzung erzählt sie mir, dass sie sich nun nicht mehr so sehr nerve, die Tochter sei wegen einer neuen Stelle ausgezogen und habe ihr gestanden, dass sie nun, da sie ihren Haushalt selber führen muss verstehe, warum die Mutter sich über ihre Faulheit so geärgert habe. Der Partner ist jetzt viel rücksichtsvoller, so dass sie ihn nicht mehr verlassen möchte.

Eine Frau im Pensionsalter hat Probleme mit ihrem frisch pensionierten Mann
. Er wolle ihr den ganzen Haushalt umkrempeln, sie habe Mühe, dass er nun ständig anwesend sei, er nerve extrem. Auch schlafe sie schlecht und sei sehr unruhig, rege sich über Kleinigkeiten auf.
Nach 1 Behandlung ist sie viel ruhiger, sagt, dass sie sich nicht mehr ständig ärgere, besser schlafe und mit ihrem Mann klar komme.

Frau 30-jährig, kommt in die Praxis wegen chronischem Magenschmerzen und Durchfall
. Alle naturheilkundlichen Massnahmen brachten keine dauerhafte Besserung. Ausserdem kommt sie mit ihrer Arbeitskollegin nicht klar, sie arbeitet 2 Tage pro Woche mit ihr zusammen. Sie kann ihren Ärger nur schwer unterdrücken und lässt diesen oft an ihrer kleinen Tochter aus.
Nach einer Behandlung sind ihre Magen- u. Darmprobleme verschwunden, nach 3 Behandlungen kann sie alles gelassener angehen und regt sich nicht mehr so schnell auf.

Weil eine 35-jährige Frau das Gefühl hat, dass es in ihrem Haus negative Energien ha
t kommt sie in meine Praxis. Zudem leidet sie unter chronischen Bauchschmerzen, ihr ist oft übel. Sie wirkt ungeduldig, fast arrogant und ist sehr skeptisch.
Bei unserem 2. Treffen ist sie wie ausgewechselt, ihre Gesichtszüge sind entspannt, sie ist locker, gelassen und sehr sympathisch. Sie sagt, dass sie sich viel wohler fühle in ihrer Haut, u. dass sie im Haus keine Fremdenergien mehr spüre. Die Übelkeit und die Bauchschmerzen seien verschwunden.
Beim 3. Praxisbesuch sagt sie, sie sei (nach 8 Ehejahren) schwanger. Ihr Arzt hatte vor Jahren gesagt, dass es für sie nicht möglich sei Kinder zu bekommen.

Eine 29-jährige Frau kann keine Nacht richtig durchschlafe
n, sie ist deswegen am Arbeitsplatz energielos, obwohl sie nur Teilzeit arbeitet. Sie hat kaum noch Interesse an Männern, ihr Freund verliess sie vor einigen Jahren.
Nach 1 Behandlung schläft sie etwas besser, nach 2 weiteren Sitzungen erzählt sie, dass sie in eine ländlichere Umgebung umgezogen sei, sie ist begeistert und hat jetzt wieder einen Freund. Die massiven Schlafstörungen sind weg.

Gewichtsprobleme
hat eine Frau in mittlerem Alter und ist ausserdem mitten in einer Ehekrise. Ihr Mann gehe seit Jahren fremd. Selber hat sie kürzlich ihre Jugendliebe wieder getroffen und sich wieder verliebt. Sie hat zusammen mit ihrem Mann ein Geschäft und ist Geschäftsführerin, daher ist sie hin und her gerissen und weiss nicht so recht was sie tun soll. Ihr Mann weiss von ihrer neuen Liebe. Das 2. Mal betritt sie die Praxis strahlend, 10 Kg leichter und erzählt, dass sie ihren neuen (alten) Freund jedes Wochenende trifft. Sie arbeitet noch immer mit ihrem Mann zusammen, dieser sei zu seiner Freundin gezogen u. habe ihr die Wohnung überlassen. In der 3. Behandlung sagt sie, dass sie jetzt wisse, wie sie mit der ganzen Situation klar komme, sie fühle sich gut und habe Zukunftspläne mit ihrem neuen Freund.

Eine junge Frau fühlt sich in ihrem Beruf unerfüllt und frustriert
, sie kann sich in ihrer Freizeit nicht entspannen und auch nicht gut schlafen. Ihren Traum, Sportlehrerin zu werden habe sich leider nicht erfüllt. Sie liebt es sportlich aktiv zu sein und ist traurig, dass sie dies nicht beruflich nutzen kann.
In der 2. Sitzung sagt sie, dass sie sich besser entspannen könne in ihrer Freizeit, doch sie gehe noch immer völlig unmotiviert zur Arbeit. Ich riet ihr Kurse zu besuchen, um dann Gymnastikstunden anzubieten. An diese Mögliochkeit hatte sie noch gar nie gedacht und war ganz begeistert. Nun hat sie ein neues Ziel vor Augen und erträgt ihre Arbeit besser.

Ein junger Mann wird von einer älteren Mitarbeiterin gemobbt
, still und heimlich ärgert er sich darüber, hat jedoch nicht den Mut sich zu wehren. Zukunftsperspektiven hat er kaum, er wollte sich mal selbständig machen, doch die Gelegenheit und der Erfolgsglaube fehlen ihm. Er ist sehr schüchtern und erzählt eher spärlich von sich.
Er kam hauptsächlich wegen seiner Allergien und seinem Asthma in die Praxis. Alle restlichen emotionalen Probleme kamen im Laufe der Behandlungen zum Vorschein. Nach jeder Behandlung geht es ihm gesundheitlich etwas besser, nach 5 Sitzungen hat er den Mut gefunden, seine Arbeitskollegin zum Kaffee einzuladen und sich mit ihr auszusprechen. Seither hat sich für beide das Arbeitsklima verbessert. Seine Allergien sind verschwunden. Nach 7 Behandlungen fühlt er sich wieder wohl in seiner Haut und wirkt selbstsicherer.

Wegen einer Katzenallergie
kam eine Frau in die Praxis, sie hat Atemnot wenn die Katzen in ihre Nähe kommen und Niesattacken. Bereits nach der 1. Sitzung hatte sie keine Atemnot mehr und nach 1 weiteren radionischen Behandlung kaum noch Niesanfälle.